m-o-p.de :: life :: dokumentatio romseminaris

dokumentatio romseminaris

Nachdem ich im ersten Jahr meiner Teilnahme am Romseminar keinen Vortrag gehalten habe, wollte ich auch etwas beisteuern und habe die Dokumentation mit vielen Fotos und der dazugehörigen Webseite ins Leben gerufen.

Romseminar 2003. Romseminar 2003. Romseminar 2003.
Die Webseite des Romseminars 2003.

Romseminar 2004. Romseminar 2004. Romseminar 2004.
Die Webseite des Romseminars 2004.

Für das Romseminar 2005 habe ich zusätzlich zur Webseite noch das Rombuch geschaffen.

Romseminar 2005. Romseminar 2005. Romseminar 2005.
Die Webseite des Romseminars 2005.

Rombuch 2005.
Das Rombuch 2005.

Im Frühjahr 2005 habe ich für die Landeslehrpreisbewerbung von Dr. Gregor Nickel noch eine CD-Rom mit den Webseiten der Romseminare erstellt:

Romseminare 2001-2005 CD.
CD mit den Webseiten der Romseminare 2001-2005.

Diese wurde zusammen mit dem Rombuch bei der Jury eingereicht.

Prof. Dr. Nickel hat den Landeslehrpreis des Landes Baden-Württemberg 2005 gewonnen.

<übersicht

marc-oliver pahl :: impressum