m-o-p.de :: life :: abi98kfg web

abi98kfg web

Für meinen Abijahrgang 1998 habe ich 2001 ein Community-Portal in PHP/ MySQL geschrieben.

abi98kfg_day.
abi98kfg by day.

Sinn der Webseite ist es, den Kontakt zu halten (Zu dieser Zeit gab es noch kein stayfriends und Co.). Dazu gibt es einen Mitgliederbereich, in den sich die Abiturienten einloggen können. Auf der Webseite finden sich frei zugänglich viele Fotos von unserem Abitur, die Abizeitung , ... Die Mitglieder können Neuigkeiten über sich posten und die Kontaktdaten der Anderen einsehen. Jeder kann an die angemeldeten Mitglieder per Webformular mailen (ohne dabei dessen Mailadresse zu bekommen).

abi98kfg_night.
abi98kfg by night.

Wenn ich mal wieder Zeit habe werden noch die Videos der Klassenfahrten online gestellt werden.

<übersicht

marc-oliver pahl :: impressum